Über zone210

Herzlich willkommen auf unserer Website.

Wir sind ein Produkt für und von den MitarbeiterInnen der Lufthansa
Technik Hamburg. Sowohl hamburger als auch überregionale Themen werden von uns behandelt.
Die Redaktion besteht derzeit aus fünf Mitgliedern aus unterschiedlichen Bereichen, Gastbeiträge werden ebenfalls gern gesehen.
Wir sind Mitglieder der Gewerkschaft ver.di, der Gewerkschaft für die Bodenbeschäftigten der Lufthansa.
Unsere Zeitung zone210 hat sich im Jahr 2017 etabliert, und ist mittlerweile eine sehr gern gelesene
Informationsquelle der Mitarbeiter*innen. Ob Brandaktuelles aus Tarifverhandlungen, aus dem Hamburger
Betriebsrat, den Aufsichtsräten, oder Kurioses aus dem Kolleg*innenkreis.
Hier bist du nun auf der offiziellen Website der zone210, ihr findet hier die vergangenen Ausgaben zum
nachblättern und Kontaktinfos um mit uns in Verbindung zu bleiben oder zu kommen.